Veranstaltungen

Verleihung des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland an Günther Podzimek

Der CDU Gemeindeverband Höchst freut sich, dass heute (22.03.2015) durch unseren Landrat Dietrich Kübler der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland am Bande an unser langjähriges Mitglied Günther Podzimek verliehen wurde. In einer kleinen Feierstunde Foto 22.03.15 10 53 03wurden die 100 geladenen Gäste, darunter Familie, Wegbegleiter und Freunde, durch den Vorsitzenden Lars Maruhn begrüßt.
Unsere Bundestagsabgeordnete Patricia Lips zeichnete in Ihrer Laudatio ein beeindruckendes Bild von Günther Podzimek und seinem ehrenamtlichen Schaffen. Sichtlich beeindruckt zeigte sich auch Landrat Dietrich Kübler in seiner Ansprache zur Verleihung. In den anschließenden Grußworten durch Bürgermeister Horst Bitsch, den CDU Kreisvorsitzenden Harald Buschmann sowie dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Gerald Lang wurden weitere persönliche Anekdoten mit Günther Podzimek hinzugefügt. Die Anwesenden haben sich über die musikalische Umrahmung durch Janis Marquard und Thorsten Klingelhöfer-Marquard sehr gefreut.

Wir gratulieren Günther Podzimek und freuen uns, dass er uns sein weiteres Engagement nicht angedroht sondern versprochen hat. Er bleibt Höchst, seinen Bürgerinnen und Bürgern treu und wird weiterhin ein offenes Ohr für ihre Belange haben.

Impressionen der Verleihung:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s